Einzelansicht

Flutkatastrophe – Spendenaufruf für SHK-Betriebe

Foto: Pixabay

Zusammenstehen – in guten, wie in schlechten Zeiten! Das ist das Leitmotiv unserer Verbandsorganisation. Es galt und gilt für die großen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie. Es gilt aktuell erst recht angesichts der verheerenden Folgen durch die Flutkatastrophe in NRW, Rheinland-Pfalz und jetzt auch in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen.

Die SHK-Berufsorganisation will es aber nicht nur bei Worten belassen. Der Zentralverband bittet in einem Präsidentenbrief von Michael Hilpert um Hilfe und Solidarität. Für die in ihrer Existenz bedrohten SHK-Betriebe hat der ZVSHK über sein Berufsförderungswerk außerdem einen Spendenaufruf eingerichtet, um gemeinsam den unverschuldet in Not gekommenen Unternehmerkolleginnen und -kollegen zu helfen.

Weiterlesen…